[Linux-bruxelles] Marktforschung

silke at baumann.lu silke at baumann.lu
Mer 11 Déc 11:15:05 CET 2002

Sehr geehrte Damen und Herren,

es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie sich einen kleinen Moment Zeit nehmen würden,
um auf der unten angegeben Web – Seite einen kurzen Fragebogen auszufüllen.

www.umfrage-online.de

Sie würden mir damit sehr bei meinen Marktforschungen über das Kaufverhalten
von Bauherren helfen, und  die Umfrage so auch repräsentativ werden lassen.

Ich hoffe ich habe Sie nicht all zu sehr mit meiner E – Mail belästigt;
und wünsche Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Mit freundlichen Grüßen

Silke Baumann